Aktuelles

++ Neues Gebühren-System ab 02.11.2022++

Ab Mittwoch, 02.11.2022 könnt ihr Kurskarten erwerben, die 10er-Karte für 80 Euro und die 20er-Karte für 140Euro. So seid ihr noch flexibler und zahlt auch nur, wenn ihr am Kurs teilnehmt.

Hier nochmal die Daten im Überblick:

10er-Kurskarte                 10×60 Minuten                  80 Euro                              gültig für 6 Monate

20er-Kurskarte                 20X60 Minuten                140 Euro                             gültig für 6 Monate

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid! Zur Anmeldung schreibt mir einfach eine Mail an die unten angegebene Adresse mit euren Daten und der gewünschten Variante. Die Kurskarte führe ich dann für euch und trage die Termine ein. Die Rechnung schicke ich wie gewohnt per Mail.

Information und Anmeldung:

gesundheitssport-haas@gmx.de